Traurige Liebesfilme?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeiten des aufruhrs

remember me

wasser für die elefanten

das leuchten der stille

nur mit dir

stolz und vorurteil

Abbitte

edge of love

wie ein einziger tag

Liebe mich, wenn du dich traust

P.s.:ich liebe dich

New Moon

love story

Darksight  31.07.2013, 01:05

Eines noch zu ergänzen: Für immer Liebe

Ich kann dir nur If I stay empfehlen - Schönster Film den ich je gesehen hab, hab schon beim Buch geweint wie sonst was & im Film auch. Ist auch echt krass wie genau es nachm Buch gedreht wurde :)

& Like Crazy, der hat auch was. Wunderschöner Film :3

Alle Filme die auf den Büchern von Nicolas Sparks basieren. Da heult jeder, die sind so schööön! (Und natürlich traurig) Also z.b:Nur mit dir, Wie ein einziger Tag, Das Leuchten der Stille...

Dieser eine Film mit Will Smith, der einen kleinen Jungen und diesen Aparat hat. Mir fällt der Name gerad nicht ein, also der war schon krass. Bei irgend nem anderen Film gings mir da ähnlich, mir fällts aber gerad nicht ein :D