Kennt ihr traurige Liebesfilme, die aber ein Happy- End haben?

10 Antworten

Das Haus am See

Für immer Liebe

The Piano

Schaut euch einfach mal die Trailer an! Die Filme sind sehr romantisch und sehr schön :)

Titanic. Ich weiß, das ist echt eine "Durchschnittsantwort". Ich würde den Film auch nicht jeden Samstag anschauen, aber hin und wieder finde ich ihn wirklich schön :)

JasminMine
Fragesteller

Jaa, ich muss sagen das ich persönlich den Film halb geguckt habe xDD Ich denke den werden wir uns auch angucken :))

Rondezvous mit Joe Black...ein sehr rührender Film mit Brad Pitt...

An deiner Seite Nur mit dir Entscheidung aus Liebe