Frage von Fauseja303, 168

Trauriger Anime mit happy end?

Hey Leute ^^ suche einen sehr traurigen Anime der aber ein Happy end hat. Was wichtig ist, ist das romance drinnen ist^^. Obs brutal ist oder nicht ist mir relativ egal und Fantasy ist auch nicht schlimm :D

Danke im Voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Surpryse, 72

Boku dake ga Inai Machi :D

Kommentar von qwertzboy ,

Ich fand das nicht Happy End.. War iwie garkein End :'D

Kommentar von JanfoxDE ,

Im Manga gibts ein besseres Ende :3

Kommentar von Surpryse ,

Irgendwie war das echt kein Happy End xDD

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 36

Ach ja, die gute alte Drama/Romance Kombi. Ist immer sehr schön, ich schau zwar auch gerne Dramen, aber die müssen nicht zwangsläufig traurig enden. Wobei traurig dann auch immer Auslegungssache ist... Von daher lass ich Nana mal raus, da ist der Mangaka einfach nur krank geworden. In Sachen Romance/Music ist er aber ungeschlagen.

● Dennou Coil

● NHK ni Youkoso!

● Kaiba

● Shinsekai yori

● Steins;Gate

● Nagi no Asukara

● Tasogare Otomo x Amnesia

Aber ich muss ja sagen, dass die besseren Dramen dann wohl doch eher ein trauriges Ende haben und sich selbst treu bleiben. Ansonsten viel Spaß.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 56

Anohana

Ano Natsu de Matteru

Toradora ein bisschen.

Antwort
von Celinepokefan, 33

Fullmetal Alchemist brotherhood 

Antwort
von ModorMadness, 57

CLANNAD - CLANNAD After-Story

Golden Time

Angel Beats

Parasyte

School Days x,,,,,,,D Niemals! 

Omamori Himari <3

Attack On Titan Obwohl man das nicht richtig als Happy End betrachten kann :D 

Sword at Online ^^

Das reicht erstmal :c 

MfG Modor

Kommentar von JanfoxDE ,

Attack on Titan Obwohl man das nicht richtig als Happy End betrachten kann

Ist ja auch klar, da Attack on Titan eine zweite Season bekommt!

Kommentar von ModorMadness ,

Trotzdem waren da auch schöne Momente ;) Also erst denken dann schreiben ^^ Aber ich freue mich schon auf die 2 Staffel! 

Kommentar von Fauseja303 ,

Danke ^^ OMG School days.. Größter Fehler meines Lebens :D.

Kommentar von ModorMadness ,

Ja meiner auch :D konnte ihn nicht aufhören zu gucken D: mir tat sogar der Kopf weh als ich in der Mitte der Serie war :o 

Kommentar von Fauseja303 ,

Und das Ende.. Wieso nur ?!😂 es hat einfach mal des Genre gewechselt..

Kommentar von ModorMadness ,

Ja man 😄 wer fährt bitte mit einem abgehackten Kopf eine Yacht und sagt "Endlich sind wir allein". Krank man 😅

Antwort
von Liquidchild, 80

Clannad :D 

Kommentar von Fauseja303 ,

Kenn ich schon. Aber Trz danke ^^

Antwort
von GeisterjaegerHD, 10

Angel Beats ist ( Meiner Meinung ) sehr traurig aber mit einem sehr aufmunternten Happy End

Antwort
von xKaneeki, 28

Angel Beats!

Antwort
von Maurice1211, 36

Angel Beats