Mögt ihr Liebesfilme?

Hier sind noch welche, die mir eingefallen sind, die vielleicht jemand kennt und mag:

Jenseits von Afrika; Harold & Maude; Der Glöckner von Notre Dame; Die Schöne und das Biest; Vergiss mein nicht!; Frühstück bei Tiffany‘s; Ist das Leben nicht schön?; Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück...

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Titanic 43%
Anderer... 43%
Ghost - Nachricht von Sam 7%
Vom Winde verweht 7%
Pretty Woman 0%
Der Feind in meinem Bett 0%
Love Story 0%

7 Antworten

Anderer...

Rascal does not dream of a bunny girl senpai - The Movie

Anderer...

Nein, ich mag Liebesfilme überhaupt nicht.

Zwar habe ich schon einige gesehen, aber weil eben eine meiner Lieblingsschauspielerinnen mitgespielt hat - in allen war mir zuviel romantisches Drama. Aber müsste ich mich hier entscheiden...

"Wuthering Heights" (1939), "Black Narcissus" (1947) und "Saraband for dead lovers" (1948).

Ziehe doch andere Genres vor.

Ghost - Nachricht von Sam

Liebesfilme sind eigentlich überhaupt nicht mein Ding , aber "Nachricht von Sam " ist unheimlich gut . Es vermag keine große Spizealeffekte um ein gruseln zu lassen . Nach dem Tod , kannst du irgendwann nach oben , wenn du schlecht wars kommen die aber von unten .

Da steht „mögt ihr Liebesfilme“ aber dann ist da eine Abstimmung... Macht keinen Sinn. Aber ne ich mag keine Liebesfilme

Titanic

Für mich DER Liebesfilm.

Sonst schau ich aber auch gern RomComs, wie Weil es dich gibt oder Email für dich.