Ist "Titanic" sehr traurig?

15 Antworten

Wenn du wirklich sensibel bist, dann wirst du bei diesem Film weinen. Am traurigsten fand ich die Geigenspieler wie sie ihr letztes Stück gespielt haben, Rose und Jake waren mir egal :) (bin ein Junge).

Für sensible Menschen ist der Film oft traurig, deshalb weinen bei dem Fion viele, ansonsten nicht( mein eigenes Empfinden ).

Wenn man Sensibel ist weint man bei diesem Film 100 Prozentig. Besonders schlimm ist die Stelle wo das Schiff ins Wasser geht und dann diese Musik kommt.

ja, das ist schon ziemlich tragisch. Aber der Film ist nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. Mittlerweile weiß man, dass die Titanic erst unter Wasser gebrochen ist. Es ging also alles doch schneller vorbei und war nicht ganz so qualvoll