Titanic?

2 Antworten

Wenn du es genau wissen willst, kann ich dir die Seite "wunschliste.de" empfehlen!

Über diese kannst du dich per Mail benachrichtigen lassen, bevor er das nächste Mal irgendwo im TV läuft. Aktuell läuft er des öfteren auf dem PayTV-Kanal "Universal TV"... Im Free-TV lief er das letzte Mal am 10.12.2021 (bzw. die Wiederholung am 12.12.2021) auf VOX. 😉

https://www.wunschliste.de/spielfilm/titanic

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Kauf dir lieber ne DVD / Blu - Ray von dem Film, dann musst Du nicht warten bis er wieder in der Glotze kommt.