Ein paar Fragen zu Titanic?

5 Antworten

Kostenlos und legaö: du borgst dir bei einem Bekannten eine DVD oder Blu Ray aus. Ansonsten musst du zahlen oder warten, bis er im TV grad läuft, was nicht so selten passiert.

Ab 12.

Je nach Reife, bei Nachfragen sollte halt ein Erwachsener zugegen sein, durchaus ab 6. Ich halte es Kindern durchaus zumutbar, dass sie kapieren, dass Leute bei Unfällen sterben können.

Es gibt eine Seite, so eine Art Online-Kino, wo man X-beliebige Filme gucken kann, die bereits total oft unter ähnlich lautenden Namen on- und wieder offline gestellt wurde.

Leider kann ich aber den Namen nicht nennen, denn das wäre ja verboten.

Den Film würde ich grundsätzlich erst ab 12 Jahren empfehlen.

AtropaBella  10.04.2023, 19:38

I see what you did there... ;D

Hey

  • Also kostenlos und legal im Internet schauen kannst du vergessen.
  • Freigegeben ist der Film ab 12 (FSK)
  • Empfehlenswert ist er meiner Meinung nach ab 15/16

Freundliche Grüsse

Zu 1. - nirgendwo

Da Du -wie alle Minderjährigen hier- irgendeinen Film umsonst sehen willst, erübrigen sich die weiteren Antworten.

1. Nirgendwo, lieber DVD kaufen

2. FSK 12, hab aber einen Teil mit 8 gesehen. (Ganz dann mit 10).

Empfehlen würde ich ihn ab 10-12 Jahren