habt ihr einen lustigen Film, den ihr mir empfehlen würdet zu schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die hier:

  • Otto – Der Film
  • Otto – Der neue Film
  • Otto – Der Außerfriesische
  • Otto – Der Liebesfilm
  • Die nackte Kanone 1 - 3
  • Shaun of the Dead
  • Tucker and Dale vs Evil
  • Der Schuh des Manitu - Extra Large
  • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
  • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
  • Hot Shots 1 und 2
  • Spaceballs
  • (T)Raumschiff Surprise – Periode 1
  • Robin Hood – Helden in Strumpfhosen
  • Dracula - Tot aber glücklich
  • Der Wixxer 1 und 2
  • Date Movie
  • Austin Powers 1 - 3
  • Mars Attacks!
  • Das Leben des Brian
  • Ritter der Kokosnuß
  • Von allen Geistern besessen!
  • Die Simpsons - Der Film
  • Scary Movie 1 - 5
  • Ey Mann, wo is' mein Auto
  • Paul
  • Ted 1 und 2
  • The Happytime Murders
  • Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit
  • Bill und Ted's verrückte Reise in die Zukunft
  • Die verrückte Geschichte der Welt
  • Die Wutprobe
  • Leg dich nicht mit Zohan an
  • Der Diktator
  • Little Nicky – Satan Junior
  • Die Coneheads
  • Hotel Transsilvanien 1 - 3

Scary Movie 1 ist einfach total lustig. Schwarzer Humor ist da nicht selten. Ansonsten Norbit oder "The Bad Teacher"

Ist halt alles Komödie..

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

mit lustigen Fimmen tu ich mich etwas schwer. Hinz und Kunz erzählen mir, ich müsste unbedingt mal "Was nicht passt wird passend gemacht" schauen. ich fand den aber nicht so berauschend.

statt dessen konnte ich mich über Immer Ärger mit Sergant Bilkow schlapplachen.

Was ich klasse fand, auch wenn es eigendlich sehr viele dramatische Elemente gab und der Film schon zum Nachdenken animieren soll, fand ich Free Rainer, dein Fernseher lügt stellenweise extrem lustig.

Was ich auch sehr lustig fand, war Willi der Pistenschreck.... oder, leider kenne ich den Titel der Posse nicht mehr, ein ich vermute italienischer Klamaukfilm rund um ein paar etwas unterbelichtete Polizisten.

der Streifen hatte mal so gut wie garkeine Handlung aber einige unsterbliche Gags, die man auch heute noch zu weilen antrifft. z,B. bei der Kontrolle der Blinker am Fahrzeug,

"Geht, geht nicht geht, geht nicht, geht geht nicht... ich glaube, da ist ein Wackelkontakt."

Wie gesagt, das Ding muss schon uralt sein. so alt, dass es selbst auf Nitro nicht gezeigt wird :-)

Ten Things I hate about you

Selbst ist die Braut

The lost City

Das perfekte Geheimnis

Alle Otto Waalkes Filme