Filmempfehlung?

2 Antworten

Die hier sind nicht alle Komödien, enthalten aber alle eine gute Portion Humor:

  • Der Wixxer 1 und 2
  • (T)Raumschiff Surprise
  • Ab die Post
  • Hogfather
  • Colour of Magic
  • Deadpool 1 und 2
  • Fluch der Karibik 1 - 5
  • Die Mumie 1 - 3
  • Wild Wild West
  • Zurück in die Zukunft 1 - 3
  • Die Simpsons - Der Film
  • Die nackte Kanone 1 - 3
  • Shaun of the Dead
  • Tucker and Dale vs Evil
  • Scary Movie 1 - 5
  • Ey Mann, wo is' mein Auto
  • Der Schuh des Manitu - Extra Large
  • Wall-E
  • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
  • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
  • Hot Shots 1 und 2
  • Ralph reichts
  • Chaos im Netz
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
  • Antz
  • Paul
  • Ted 1 und 2
  • Das große Krabbeln
  • Madagascar 1 - 3
  • Bee Movie
  • The Happytime Murders
  • Das Leben des Brian
  • Die Ritter der Kokosnuß
  • Spaceballs
  • Das fünfte Element
  • Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit
  • Bill und Ted's verrückte Reise in die Zukunft
  • Die verrückte Geschichte der Welt
  • Robin Hood – Helden in Strumpfhosen
  • Dracula - Tot aber glücklich
  • Hotel Transsilvanien 1 - 3
  • Die Wutprobe
  • Leg dich nicht mit Zohan an
  • Der Diktator
  • Little Nicky – Satan Junior
  • Sterben will gelernt sein
  • Spritztour
  • Super-Hypochonder
  • Der Anchorman
  • KIlling Gunther
  • Pharmacy Road

Breaking Bad, Fargo, 4 Blocksa, Am Rande der Angst, Asphalt Cowboy, Black Hawk Down, Blue Ruin, Bony and Clyde, Deparded unter Feinden, Die Bounre Identität, Die durch die Hölle gehen, Die Verurteilten, Django unchanged, El Camino, El Chapo, Fahrstuhl zum Schafott, Flucht von Alcatez, Full Metal Jacket, Reise in das Reich der Gomorrah, Hard Powder, Heat, Hell or Hight Water, In China essen sie Hunde, In den Straßen der Bronx, L.A. Cinfidential, La Strada, Leon der Profi, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Ronin, Scarface, Sicario, The Sopranos, The Town die Stadt der Gande, Tote schlafen fest, Under Cover, Unsere Mütter unsere Väter, Vertigo, Hell o high Water, Apocalypse now, Der Pate, Grüne Tomaten, Nightcrawler, Narcos, No Country for old Men, Das Schweigen der Lämmer, Blow, Ozark, Better call Saul, Bood Diamond, Missisippi Bourning, Taxi Driver, Papillon, Dirty Dancing, Einer flog über das Kuckucknest, Der Pianist, Schindlers Liste, Apocalypse now, Jurassic Park, Spiel mir das Lied vom Tod, Stirb Langsam, Forrest Gump