Ähnliche Filme/Serien wie dieser?

Oder wie die Serie namens „Alice in Borderland”

5 Antworten

Ready Player One

s4mu3lx
Fragesteller

Suche ja Filme wie diesen😂

MonkeyKing  20.01.2021, 09:23
@s4mu3lx

Es gibt keinen Film der Ready Player One ähnlicher ist als Ready Player One. Aprospos, hast du das Buch gelesen? Das ist wesentlich besser als der Film.

Surrogates

Matrix

Woher ich das weiß:Hobby

Welt am Draht (auch eine Verfilmung von Simularcron3 wie 13th Floor)

Ähnlich und doch anders- weitere Vorschläge für Dich:

Alita: Battle Angel

Interstellar

Die Insel

Herrscher der Zeit

Gravity

Tenet

Pleasantville

Hüter der Erinnerung

Eine neue Serie, die Dir gefallen könnte:

Beforeeigners

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Filme und eine Serie mit virtuellen Realitäten, die ich kenne:

  • Matrix 1 - 3
  • Sword Art Online
  • The 13th Floor
  • eXistenZ
  • Tron 1 und 2

In Surrogates kommt nicht wirlich eine virtuelle Realität vor. Da benutzen nur alle wie Menschen aussehende ferngesteuerte Roboter, um zur Arbeit gehen zu können, ohne dafür ihre Wohnung verlassen zu müssen, und so.

Woher ich das weiß:Hobby

Choose or die könnte dich auch interessieren.Hört sich wie eine Mischung aus RPO und Squid Game an