Ist Titanic ein guter Film?

7 Antworten

Ist ein guter Film gibt aber auch bessere

Egonjop
Fragesteller

Ok danke weißt du wie lange der dauert

xrobin94  13.10.2015, 01:55

Google doch

Schau ihn dir aufjeden fall einmal an und entscheide dann selbst wie du ihn fandest. Ich persönlich finde den Film gut. Er dauert ca.3 Stunden was halt echt lang ist

Egonjop
Fragesteller

Ok danke

Dauert echt lang. Und ist nichts besonderes, wenn man Leo di Caprio nicht so toll findet. Die Titanic säuft ab. 1500 Tote in einer kitschigen Lovestory verpackt, die CGI Effekte waren damals echt gut, aber wer braucht sowas? Schau Dir lieber "Es war einmal in Amerika" an. Der dauert richtig lang. Und am Ende bist Du reicher.

Xeniagirl12  29.10.2015, 14:51

Was ist das für eine Antwort " Die Titanic säuft ab"? Der Film ist Wunderschön und die Lovestory mit so vielen Emotionen ob traurig oder glücklich kuck ihn dir an er ist wunderschön und die 3 stunden gehen so schnell um

Der Film ist ziemlich bewegend, wenn auf an einigen Stellen relativ kitschig gehalten. Trotzdem ein Film, den man gesehen haben sollte.

Zu kitschig für mich... war froh, als der Abspann begann.

Wenn so lange Filme, dann lieber Aliens, Dune - Der Wüstenplanet, Herr der Ringe Saga, Star Wars Saga, Avatar & Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.