Wie findet ihr Titanic/habt ihr bei dem Film geweint?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein toller Film mit Interessanter Geschichte. Finde das der Film keineswegs langweilig ist. Er ist spannend und auch traurig. Und das nicht wegen der Liebesgeschichte sondern damit was damals auf der Titanic wirklich passierte.

Ich habe bei dem Film nie geweint war aber schon traurig bei der Vorstellung das es damals wirklich so gewesen ist und so viele gestorben sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

🦈

Wie findet ihr Titanic

Klassiker.

habt ihr bei dem Film geweint?

Nö.

ich hab jetzt 3 Freunde eingeladen den Film Titanic zu gucken, da die den nie gesehen haben.

Viel Spaß!

Chiara387  20.02.2023, 15:18
habt ihr bei dem Film geweint?
Nö.

Herzloses Etwas! Noch nicht mal ein kleines bisschen traurig? 💀

Müssen wir mal zusammen gucken und dann wirst du weinen! Dafür sorg ich 😎

martinjharwig  20.02.2023, 15:19
@Chiara387
Herzloses Etwas!

Etwas 👀

Noch nicht mal ein kleines bisschen traurig? 💀

Ne xD

Müssen wir mal zusammen gucken und dann wirst du weinen! Dafür sorg ich 😎

Ich weiß auch, wie du dafür sorgst 💀

Chiara387  20.02.2023, 15:24
@martinjharwig

Nicht nur etwas! 💀 Und starre nicht so übertrieben andere Leute an! Das macht man nämlich nicht!

Oh Gott! Bist ja komplett gefühlslos! 😱

Hah kannst du gar nicht wissen! Dann sag mir doch, wie ich’s mach 😎

martinjharwig  20.02.2023, 15:26
@Chiara387

👀👀👀

Oh Gott!

Nenn mich doch nicht beim Namen!

Bist ja komplett gefühlslos! 😱

Solltest du doch schon längst gemerkt haben xD

Hah kannst du gar nicht wissen! Dann sag mir doch, wie ich’s mach 😎

Hier sind Kinder, du Dieter 💀

Chiara387  20.02.2023, 16:29
@martinjharwig

💀💀💀💀

… 💀

Naja, manchmal sehe ich ja noch einen gefühlvollen Luca! Deswegen habe ich noch Hoffnung!

Gut, dann privat! 😎

Chiara387  20.02.2023, 18:02
@martinjharwig

NZD! 😎

Okeeeeeee! Noch die nächsten zehn Jahre? 🥰

Och jetzt hast du’s kaputt gemacht mit deinem selbstverliebten Kommentar xD 💀

!

Einmal angesehen und nie wieder

Hat mich jetzt nicht aus den Socken gehauen

Nein und eher langweilig.

Also ich hab ihn einmal vor 100 Jahren gesehen und seitdem nicht wieder.