Kennt ihr Männer, die den Film "Titanic" (1997) mögen?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja, ich kenne Männer, die Titanic mögen 72%
Nein, ich kenne keine Männer, die Titanic mögen 21%
Andere Antwort: ... 7%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne Männer, die Titanic mögen

Ja, kenne ich...MICH.^^ Trotz aller Love und Pi-pa-po, hat doch der Film einen enormen Schauwert und ist einfach gut gemacht. Dazu kommt, dass er bestens unterhält und in keinem Moment langweilig ist. Die exquisite Besetzung tut ihr übriges. Also kein Grund sich den Film nicht anzuschauen, als Mann und als sonst wer.^^

Mermaid1996
Fragesteller

Wenigstens siehst du das so, dass der Film bzw. die Lovestory nicht langweilig war 😄

Ja, ich kenne Männer, die Titanic mögen

ich finde ihn auch recht gut, jetzt nicht unbedingt wegen der Liebesgeschichte, würde ihn auch nicht mehr als 1x pro Jahr anschauen, aber ich fand ihn gut

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen
Ja, ich kenne Männer, die Titanic mögen

Ich bin ein Mann und ich fand den Film sehr gut.Und es gibt viele Männer, die ihn gut fanden und es dann nicht zugeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
Garnet72  15.07.2022, 23:06

Hm, ich kannte zumindest mal einen Mann, der "einen Crush auf mich hatte", um es mal neudeutsch zu formulieren, der beim Telefonieren als Romantik-Booster "My heart will go on" auflegte: da ich aber weder den Film noch den Song mochte, hatte diese Romantikinszenierung leider den gegenteiligen Effekt auf mich ;-).

Mermaid1996
Fragesteller
@Garnet72

Haha, das Lied finden die oben genannten Männer aus meinem Umfeld natürlich auch schrecklich 😂

Garnet72  15.07.2022, 23:13
@Mermaid1996

Tja, ich weiß auch nicht, ob besagter Mann den Song wirklich mochte oder ob er einfach davon ausging, dass ich als Frau Film und Filmmusik lieben MUSS, so dass ich mich von seiner romantischen Seite angezogen fühle ;-).

Ja, ich kenne Männer, die Titanic mögen

klar warum nicht, mann kan auch Kitsch ansprechend finden ^^ (so viele Trailer spamen häts nicht gebraucht)

Mermaid1996
Fragesteller

Schon gut, sind ja jetzt weg 🙈

Nein, ich kenne keine Männer, die Titanic mögen

ich kenne überhaupt niemand der Titanic mag, was aber nichts heißt, da ich den Film nie gesehen habe, und meine Freunde auch nicht wahrscheinlich. Und wenn, reden sie nicht mit mir darüber