War die Liebesgeschichte zwischen Rose und Jack vom Film Titanic Realität?

2 Antworten

Garantiert sind auf der titanic viele ja liebende getrennt worden , von daher traurige geschichte, übrigens läuft grad auf sat 1 ;(

Die Liebesgeschichte, zwischen Jack und Rose, wurde von James Cameron erfunden. Den sie stand-stellvertretend- für die zweitausendzweihundert Passagiere, welche sich von ihren Frauen und Kindern in jener Unglücksnacht trennen mussten und für die vielen Witwen und Halbweisen nach dem Untergang des Schiffes. Auch Jack und Rose, konnten sich dem Schicksal der Titanic, nicht entrinnen und so überlebte nur einer der beiden.