Habt ihr bei Titanic geweint?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 39%
Ja 29%
Hab noch nie Titanic geschaut 29%
Ein bisschen 3%
Ne, es wurden Zwiebeln geschnitten 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Beim ersten Mal im Kino mit mindestens die Hälfte der Zuschauer

Ja

JAAAAAAAA SO HART ALS JACK DAWSON GESTORBEN IST😭😭😭😭😭😭😭😭😭 WAR DA SO TRAURIG😢😢😢😢😢😢 Habe ihn 5mal gesehen und bei allen 5mal geheult immer bei Jacks Tod

Und du? Musstest du auch weinen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab noch nie Titanic geschaut

Interessiert mich nicht. Ich weine bei Filmen aber generell nicht.

Ja

keine ahnung warum aber war damals richtig mitgezogen hab’s sogar 2 mal geguckt hintereinander

Ja

Zunächst wäre zu klären, um welchen Film es geht. Die Katastrophe wurde in den vergangenen hundert Jahren etliche Male verfilmt.

Spielst du auf den Film von 1997 an dann:

Ja, weil ich mich während des Films bis zur Kollision des Schiffes mit dem Eisberg furchtbar gelangweilt habe.

Als der Film dann endlich zur eigentlichen Handlung überging, war die miese Laune schlagartig vorbei.