Habt ihr den Film Titanic jetzt im Kino angeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

6 Antworten

Nein

Der Film kommt mir irgendwie bekannt vor 😄

Nein! Habe den schon zu oft gesehen 🙂

Nein

Ich habe den Film als Kind x mal gesehen, aber nur wie die nTitanic untergeht.

Nein

Habe ihn über 20 mal in den letzten 10 Jahren im Kino gesehen und für die 8-10 Minuten 3D effekte lohnte sich das für mich nicht mehr. Gruß Jonas

Nein

Eigentlich würde ich gerne ins Kino gehen, aber das ist mir mittlerweile zu teuer. Da schau ich den lieber auf meinem Tablet mit Kopfhörern an- dann ist der Sound auch in Ordnung.

ich war im urlaub und glaube bei uns gibt es den nicht mehr aber habe ihn so schon mehrmals geguckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung