Geht ihr in den Titanic film im Kino im Feburar 2023?

11 Antworten

Es ist doch 'nur' das Update des OriginalFilms (4k, HDR, HFR, 3D, ...)

Den hab ich damals schon im Kino gesehen...muss ich nicht noch mal.

Das Original ist gut. 3D bringt da nicht sooo viel.

Nein!

Gmail827
Fragesteller

weshalb? Danke.

Gmail827
Fragesteller
@BoellernistBest

Ja klar aber in 3D und im Kino? Haste dein spaß deines lebens :)

BoellernistBest  26.12.2022, 12:54
@Gmail827

Ne, Katastrophenfilme reizen mich nicht so.

SF oder Fantasy. Vielleicht noch einen guten Actionfilm, aber muss echt besonders dann sein.

Bin da schon skeptisch und glaube nicht das ich reingehen werde. Bin kein Fan von 3D und über 3 Std. die 3D Brille aufhaben, macht mir überhaupt keinen Spaß, hatte ich bein neuen Avatar und war kein vergnügen. Ohne 3D vielleicht aber, wenn es so wie beim ersten Avatar Neuaufführung nur als 3D gibt, dann verzichte ich darauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan