Kommt Titanic in allen Kinos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt nicht in alle Kinos

Aber bei mir auf Dvd;-)

Musste grade erst Googlen…..warum zum Geier bringt man einen 25 Jahre alten Film der schon zig mal auf VHS, DVD und Blu Ray Verwurstet wurde wieder ins Kino

die großen Ketten werden ihn wohl bringen

AgapeErosphilia  14.01.2023, 15:49

Weil es auf 4K und in 3D hoch- bzw. umgerechnet wurde. Die nun 25 Jahre älteren Teenies von damals sind womöglich in ihrer Mid-Life-Crisis und nostalgisch genug, um sich den Film nochmal komplett anschauen zu wollen. In 4K und 3D im Kino ist es ein besseres Erlebnis (kommt drauf an wer sonst noch im Kino sitzt) als zuhause im Streaming.

Daraus folgt dass sie damit nochmal ordentlich Kasse machen können. Also mehr als nur mit Streaming.

Warum also? Wegen dem Profit natürlich.

Pialesb29  14.01.2023, 16:39
@AgapeErosphilia

Eine 4K Blu Ray hätte gelangt (nix Streaming zuhause) das wird sich wohl kaum jemand nochmal in Kino reinziehen

kommt nicht in allen Kinos

ich denke mal schon und ich würde gerne auch anschauen.

FSK 12Filmstart: 09.02.2023Laufzeit: 194 Min.