Von wem ist die Tochter von Rose im Film Titanic?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Die Nachnamen von Rose:

- Sie kommt am Beginn des Films als Rose Calvert (alte Frau) auf das Forschungsschiff.

- Sie betritt die Titanic mit 17 als Rose deWitt-Bukater.

- Nach dem Untergang der Titanic, als Gerettete auf der Carpathia gibt sie den Namen Rose Dawson an.

...und: die junge Frau, die sie am Anfang begleitet, ist ihre Enkeltochter, nicht ihre Tochter

Ashley3x
Fragesteller

Danke! ^•^

Das ist von ihrem neuem Mann.

Rose hatte ja Jack am Ende (wo Rose auf der Tür im Wasser saß) versprochen, dass sie heiraten wird und viele Kinder bekommen wird.... (also kann es gar nicht von ihm sein)

Außerdem ist das nicht ihre Tochter, sondern ihre Enkeltochter :)

Ist schon ein paar Jahre her, dass ich den Film gesehen habe. Doch ich bin der Ansicht, dass die alte Rose erzählt hat, dass sie verheiratet war.

sie wird wohl mit ihren am Schluss 189 Jahren nochmal ein bis 20 Männer kennengelernt haben...

Ashley3x
Fragesteller

xD ... 189 Jahren :D.. Ich glaub Mal nicht das ein Mensch soooo Alt werden kann, selbst die überlebenden von Titanic.

Hmm, hieß sie denn auch zum Schluss DeWitt-Bukater ? Da würde man doch meinen, dass sie den Namen ihres holden Gemahls trägt.