Was haltet ihr von dem film titanic?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes 40%
Mega schön ♥️ 33%
Nicht soooo toll 20%
Geht garnicht 7%

9 Antworten

Anderes

Kein schlechter Film und habe den früher auch gerne gesehen. Doch mittlerweile ist die Love Story mir zu schulzig und kitschig. Auch finde ich den Film ein wenig zu lang. Ein guter Film aber kein Meisterwerk mehr für mich 🙂

Nicht soooo toll

Ein Klassiker, an sich ein guter Film jedoch nicht einer meiner lieblinge

Habe ihn noch nie geguckt, kann ihn also nicht bewerten. Im allgemeinen mag ich liebesfilme auch nicht.

Anderes

Mittelmaß: einige Sachen sind gut, andere übertrieben

Anderes

Ich mag Liebesfilme eigentlich nicht so, den fand ich ganz gut. Mag auch generell, wenn man so zwischen den Zeiten wechselt in der Geschichte. Aber er war net so toll, dass ich ihn mir nochmal ansehen würde.