Was ist für dich der schlechteste Film den du geguckt hast?

14 Antworten

Ein Film der so schlecht ist, dass es sogar einen Film darüber gibt wie schlecht dieser Film ist, ist The Room. Hier die besten Momente (gibt es nur auf Englisch):

https://youtu.be/pKAwXLVxuZQ?si=yimdVgTqTZ7uZpOO

Übrigens ist der Film vollkommen ernst gemeint und keine Parodie oder Trash.

Bei diesen Trashfilmen Birdemic und der unglaubliche Bulk. Die sind selbst für Trashfilme grottenschlecht.

Ich habe aber auch schon viele wirklich schlechte Blockbuster gesehen die im Gegensatz zu Trashfilmen unfreiwillig schlecht sind. Ich finde die letzten Teile von Transformers, the fast and the Furious, jurassic World, Terminator Mission impossible auch ice Age schon wirklich schlecht. Auch einige Filme von Marvel und DC wenn auch nicht alle. Der weiße Hai vier oder the meg sind auch grottenschlecht.

Monsieur Claude und seine Töchter

Wir haben den mal in der Schule geschaut und ich fand es wirklich unnormal anstrengend den anzuschauen. Das war glaub ich der einzige Film in der Schule, wo ich mir safe lieber 2 Stunden normalen Unterricht gegeben hätte als sowas 💀

Es gibt etliche Filme die ich schlecht finde. Ein Film aus dem Jahr 2023 den ich schlecht finde ist The Flash. Ich bin ein großer Fan der Comicfigur " Der rote Blitz " und ich mag auch die beiden TV - Serien zu The Flash. Doch der Film ist schlecht. Keine gute Story, keine guten Effekte. Auch passt die humorige Art nicht zum Charakter des Barry Allen. Barry Allen wirkt auf mich wie ne Witzfigur und nicht wie ein Superheld.

Little Buddha

Geht um ein Kind das größenwahn hat und obwohl es Christlich aus Amerika ist denkt die reinkarnation von Buddha zu sein