Gibt es auch eine unzensiert Version von Titanic?

4 Antworten

Verstehe ich das richtig, dass du ein Video über den Film, bzw. mit Szenen des Films von 1997 geschaut hast?

Der Film wurde meines Wissens nach nie in seinem Inhalt verändert, auch nicht im Jahre 2012. (3D)

Es gibt allerdings unterschiedliche Editionen, (3 DVD; 4 DVD) die u.a. Szenen enthalten, die letztendlich nicht in den Film aufgenommen wurden, das gibt es nahezu bei jedem Film, dazu ist dort weiterhin ein alternatives Ende des Films auf den Zusatz - DVDs.

Bei der DVD / BluRay gibt es auch "deleted scenes" zum Anschauen... Manche Szenen haben sie leider rausgenommen. Sonst kann man den Film nur zensiert sehen... und diese Szenen sind bei der DVD extra

das wäre, wenn dann eine Direktors Cut-fassung. unzensiert bedeutet was anderes. auf DVD gibt es nur die eine Fassung. eine längere gibt es nicht. weil man bei dem Film nichts zensieren muss.

"ein Video über die Titanic" also ein Dokumentarfilm ?

Geilesland
Fragesteller

Nein film vom 1997