Ist die Version von Naruto auf Netflix zensiert?

3 Antworten

Das Video ist unzensiert, die deutsche Vertonung aber nach wie vor die RTLII-Version (weil es keine andere deutsche Vertonung gibt).

Auf Netflix laufen bis jetzt nur die ersten vier Staffeln von Naruto Classic, soweit ich das mitbekommen habe. Das Material dort ist die ungeschnittene DVD Variante.

https://www.anime2you.de/news/226911/naruto-ab-sofort-bei-netflix/

Sisnol
Fragesteller

Netflix hat immer 2 staffeln zu Einer zusammen gefasst, d.h. obwohl sie sagen, dass es nur die ersten 4 Sind sind es alle 8 bzw 5 Je nach Zählung. Aber danke für den Link hab nach ner Halben stunde suchen nix dazu gefunden... ich bin warscheinlich einfach blind. ich bin mir aber relativ sicher, dass wenigstens im dialog etwas gecuttet wurde, da selbst in den subs "getötet" immer umschrieben wird.

Ich habe eine Szene entdeckt die geschnitten ist, ich hoffe das es die einzige ist ich möchte nicht von neu anfangen :D. Staffel 4 Flg. 24 Alte Feindschaft rostet nicht. Hat man auch sehr gut an der Musik erkannt, der Tritt ins Gesicht wurde entfernt.