Werden die Naruto Filme bald wieder auf Netflix verfügbar sein?

2 Antworten

ich weis natürlich nicht genau aber ich habe gehört das die naruto filme erstmal aus dem netflix sortiment drausen sind da die lizensierung nicht verlängert wurde

ich denke die filme werden auch erstmal nicht zurück kommen aber wenn du sie trotzdem schauen willlst kannst es bei

AOD (Anime on demand)

Crunchyroll oder

Wakanim tun

ich denke nicht das die lizensierung verlängert wird

hoffe war hilfreich :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du die zehn Staffeln Shippuden auf Netlfix durchgeschaut oder alle 24? Das ist hier die Frage.