Wo Naruto Filme schauen?

3 Antworten

Also ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, mich zu erinnern, dass man es auf Amazon Prime schauen kann. Zumindest Naruto Shippuden the Movie oder wie der heißt (ist eeetwas her und ich merk's mir nicht) da läuft. Ich glaube auf Amazon Prime müsste die ganze Naruto Reihe sein. Also 9 Staffeln Classic, 25/26 Staffeln Shippuden und die Filme. Sicher bin ich mir aber nicht:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Netflix findet Mann die Serien von

Naruto-Classic Naruto-Shippuden und Ich glaube noch einen Film binn mir nicht sicher.

LG Goldblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung