Welche Naruto Filme muss man schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich nur ''The Last''

Kann ich echt empfehlen... Man kann ihn ab Folge 480 schauen.

Entweder kauft man sich den Film auf zum Beispiel Amazon Prime Video oder man schaut ihn illegal im Internet:

Amazon: https://www.amazon. de/Last-Naruto-Movie-Junko-Takeuchi/dp/B01MTVTE00

illegal im Internet: https://bs. to/serie/Naruto-Shippuden/0/7-The-Last-Naruto-The-Movie/de

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto 3 mal durchgeguckt.

Ich glaube The Last ist der einzige Film der obwohl er Filler ist relevant für Naruto ist. Allerdings weiß ich nicht wo man ihn schauen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Eybis  28.08.2022, 05:13

Etwas kann nicht relevant für die Serie sein und gleichzeitig Filler. Der Film „Naruto - The Last“ ist der einzige Canon-Film in der Shippuden-Reihe :)

Wenn man auch Boruto schaut sollte man, meiner Meinung nach, definitiv den Film The Last: Naruto the Movie schauen. Den kann man auf Amazon Prime schauen. Oder man schaut ihn halt illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Mann muss keine Naruto Filme geschaut haben, weil alle Filler sind und nicht zur Story dazu gehören

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

The last

Amazon Prime 13,99€

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist Mega