Welche Naruto Filme sind sehenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Genau genommen,gibt es bereits 11 Movie's.Ich habe jeden einzelnen Naruto/Naruto Shippuuden Movie gesehen und ich persönlich kann dir eigentlich alle empfehlen.Wenn es dir,aber um die Präsenz und die Wichtigkeit eines Movies geht und du Wert darauf legst,ob es letztendlich etwas mit der Hauptstory zu tun hat,oder nicht,dann würde ich dir auf jeden Fall die zwei letzten Naruto Shippuuden Movies namens "The Last" und "Boruto the Movie" empfehlen,denn diese beiden Movies sind canon und gehören somit auch zur Hauptstory von Naruto Shippuuden.Der Movie "The Last" spielt zwischen Naruto Chapter 699 und 700 und der Movie namens "Boruto the Movie" spielt nach Naruto Gaiden (Manga/10 Chapter) und Naruto Gaiden spielt wiederum nach "The Last".

Diese Naruto/Naruto Shippuuden Movies sind meine Lieblinge :

  • Geheimmission im Land des ewigen Schnee's
  • Naruto Shippuuden - Ein dunkles Omen
  • Naruto Shippuuden - Bindungen
  • Naruto Shippuuden - Blutgefängnis
  • The Last - Naruto der Film
  • Boruto - Naruto der Film

Die Movies kannst du übrigens z.B. hier ansehen :

http://www.narutoloads.net/p/movies.html

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  24.07.2016, 16:23

Danke für den Stern =)

Sie sind alle gut, allerdings sind die Shippuden Filme etwas besser ^^

Ich empfehle dir einfach alle anzugucken, bzw. zumindest jeden mal "anschneiden" und selber entscheiden ob du ihn gucken willst.