Lohnt sich Boruto/ Welche Naruto-Filme lohnen sich?

3 Antworten

Also die naruto Film Reihe ist:

  • Naruto the movie - geheimmision im Land des ewigen Schnees
  • Naruto the movie 2-die Legende des steins von gelel
  • Naruto the movie 3-die Hüter des sichelmond reiches
  • Naruto shippuden the movie
  • Naruto shippuden the movie bonds
  • Naruto shippuden the movie-the will of fire
  • Naruto shippuden the movie-the lost tower
  • Naruto shippuden the ova-naruto ein genie und drei Wünsche
  • Naruto shippuden:Flammende chunin Prüfung-naruto gegen konohamaru
  • Naruto the movie-blood prison
  • Naruto the movie - road to ninja
  • Naruto the last
  • Boruto:Naruto the movie

Ob du boruto schauen willst liegt an dir. Meine Meinung:Boruto hat nicht viel Action und auch nicht eine so gute Story wie naruto.

Die Filme musst du nicht schauen und besonders die ersten 3-5 oder 6 Stück fand ich auch sehr langweilig.

Du kannst naruto the last nach naruto shippuden schauen denn da siehst du wie (Achtung Spoiler) naruto und hinata zusammenkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Nein, es lohnen sich keine der Naruto Filme. Habe alle gesehen. Story schwach und wirken wie kurze Filler.

Boruto bin ich aktuell im Manga, schaue den Anime nicht. Boruto ist recht schwach und entwickelt sich wie eine Kopie.

Auf jeden Fall muss du nach Shippuuden „The Last" gucken,die anderen kannst du dir als riesige Fillerfilme merken,ich hab sie als Fan geguckt und ist optional.Außerdem solltest du Naruto Shippuuden Road to Ninja gucken,Boruto ist grad noch im Anfangsstadium,es wird noch geil,jedoch solltest du keine Filler gucken(hin und wieder sind paar Filler interessant).Die Animationen sind einfach geil und Sasunaru zusammen kämpfen zu sehen ist einfach Nostalgie pur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung