Kommen in Titanic Sexszenen vor?

4 Antworten

Guckt mal ist ein schöner Film. Gibt zwar ne Szene. Aber man sieht nichts wird nur angedeutet. Und die Darstellerin ist 1x Nackt trotzdem mit 12 könnt ihr den unbedenklich gucken

Es kommt eine vor,aber nur so, dass man ein Auto in der Garage der Titanic wackeln sieht und Hande , die sich an der Scheibe innen festhalten. Dann sieht man wie Jack sie malt und sieht ihre Brüste- soweit ich mich erinnere. Ansonsten nichts.

Hallo

Kate Winslet ist bei einer Szene kurz nackt zu sehen! Der Film ist trotzdem sehr sehenswert, dramatisch und sehr gut gemacht! Ein Klassiker, den man gesehen haben muss!

Ich wünsche gute Unterhaltung!

Der wichtigste Faktor bei der obligatorischen Sexszene in dem Film ist die eigene Fantasie.

Es gibt dort nichts zu sehen, was euch in irgendeiner Form zusetzen würde.