Einmal Titanic geschaut - denke jetzt die ganze Zeit daran.

7 Antworten

Also wenn ich ehrlich sein soll versteh ich nicht was so schlimm daran sein soll. Es ist ein guter Film da kann man doch dran denken, aber keine Angst das geht wieder weg beschäftige dich einfach mit anderen Dingen und irgendwann hast du ihn vergessen (oder er ist zumindest etwas in den Hinterkopf geraten).

Falls du ihn aber gar nicht aus dem Kopf kriegen solltest sieh' dir einfach nen anderen guten Film an oder mach Titanic (inkl. Schiff) zu einem Hobby. ;-)

... denk einfach daran, das es ja nur ein Film war :-)))

Ging mir genauso;) Ich habe den Film aber glaub ich auch naja, etwas zu früh das erste mal gesehen.Mit 12...Meine Mutter so: „Awww“ Mein Vater so: „Haha, gleich stirbt der...“ Ich: „Waaaa....Jack ist tot?“ Ich habe danach zwei Monate an nichts anderes mehr gedacht, bin aber auch ein Mensch, der eindeutig zu viel nachdenkt.Das geht schon.Sonst: Denk ruhig drüber nach.Denk dir ein schönes Ende, wenn du gläubig bist, z.B. wie sie sich im Himmel wieder sehen, wie auch in der letzten Filmszene :) Ich habe damals sogar ein Buch geschrieben.Jetzt, 3 Jahre später, habe ich es mir nochmal durchgelesen und nur so gedacht: „Oh Gott, war ich in Jack verknallt!“ ;) Aber es hat mir geholfen...Versuchs doch auch mal :) viel Glück

ich kann dich verstehen ... der film hat auch bei mir tiefen eindruck hinterlassen

naja eigentlich nur die stelle wo der schmalzige di caprio endlich den löffel abgibt

Christoph987  11.09.2011, 09:04

Was? Der ist tot? Wo kann ich das Erbe abholen? Und wie kann ich beweisen, dass ich sein Sohn bin, obwohl ich es nicht bin? :D

Spaß beiseite ... ich gucke den Film auch nicht so gerne, aber Celine Dion singt so unglaublich schön :D

Blubius  11.09.2011, 09:08
@Christoph987

ich mag solche filme nicht...

musste den leider viel zu oft im kino sehen

und meine damalige freundin hat immer von dem typen geschwärmt