Bin wegen Titanic die ganze Zeit traurig! Was kann ich machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hey! :-) Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn ich bin auch ein richtiger Titanicfan und muss dann auch noch mehrere Wochen an den Film denken. Und da gibt es sicher noch sehr viele andere, denen es genau so geht. Aber denk einfach dran, dass es Jack und Rose nie gegeben hat, vielleicht heitert dich das auf. Ich denke, der Film ist auch vorallem so packend, weil dieses Drama tatsächlich passiert ist. Das macht die ganze Sache grade so interessant und spannend. Keine Sorge! Deine Nachtrauer wird auch irgendwann vorübergehen (, oder auch nicht). ;-) Ich persönlich bin bestimmt schon ca. 2 Jahre Fan und ich finde es immer noch einfach toll. Aber auch wenn es nicht so schnell vorübergehen sollte, denk dran: Das ist normal bei diesem Film und du bist mit Sicherheit nicht die einzige. Mir gehts genauso. Vielleicht kannst du dich ja auch mit anderen Filmen ablenken, z.B. Komödien. Hilft bei vielen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Lg Luma =)
Luma111  28.11.2012, 18:04

Danke für's Sternli. ;)

Dieses Einzelschicksal ist erfunden, das Schiff dagegen gab es.

Ich dachte schon bin die einzige :)

Litschi246
Fragesteller

:D aber das größte Problem ist, dass ich einen jungen in der Schule hab, der GENAUSO wie Jack aussieht

belli9  28.11.2012, 19:07
@Litschi246

Ist bei mir genauso! Aber leider unereichbar für mich :D

AnastasiaLaLa  04.01.2013, 22:50
@Litschi246

Ist bei mir auch so, und der Junge ist dann noch mein Nachbar. Und auch ein Kumpel.

ginaah  30.11.2013, 19:32
@AnastasiaLaLa

Auch wenn die Kommis schon voll alt sind: Ooooh,mein Gott. Ich hätte das psychisch garnicht ausgehalten soeinen dermaßen Gutaussehenden zu treffen. Wäre voll zusammengebrochen. :D Und ich habe gerade das selbe Problem,weil ich gestern Titanic gesehen habe._.

elinoa  11.03.2018, 11:15

Ich habe mit meinem Freund Titanic geguckt....Danach sah er für mich auch genauso aus wie Jack, er fand den Film eigentlich ganz okay, und seitdem hat er mich Rose genannt.Ich hatte auch so ein Titanic-Trauma. Dann kam mein Freund nachhause, „Hallo, meine Rose!“ ~Zusammenbruch ~ 😂😂

Schau den Film rückwärts... Schwups lebt er wieder.

Lila0000  28.11.2012, 17:36

LLOOOOLLL