Musstet ihr bei Titanic auch weinen?

18 Antworten

DIE STIRBT?? Ich hab den Film 20 mal gesehen und mir ist nie augefallen das sie da stirbt :D ich dachte sie schläft und träumt davon oder stellt es sich einfach nur vor. und ja ich muss da immer weinen.

anotherNathalie
Fragesteller

ja ich dachte auch immer das sie nur träumt :D ich habe mir dann aber mal die wikipedia seite dazu angeschaut und da steht sie stirbt. außerdem schreiben das auch viele auf youtube. ich finde es aber ziemlich blöd gemacht, weil viele es garnicht merken, dass sie stirbt ;)

NalaNala  14.04.2012, 03:06
@anotherNathalie

gut dann geht es also nicht nur mir so.. das wäre mir nie aufgefallen also ist wirklich einbischen doof gemacht :/

saphira2412  28.06.2015, 20:41

Leute Moment mal mag schon sein das ich den Film immer bis kurz vor Untergang des Schiffes geguckt hab aber die rose lebt doch oder?!

Nein, nie! Ich bin aber auch keine unberechenbare Frau :p

sehr guter film,wie alle von leonardo dicaprio

Ne hab nicht geheult. Hätt ich mal besser. Dann hätt mich mein damaliger freund bestimmt voll süß aufgeheitert :) Hab mir den mal auf video angesehen. Also nicht im kino ;)

Nein, ich schaue mir so etwas erst gar nicht an, da es total unlogisch ist, dass 50 Frauen an ein und der selben Stelle weinen während 50 Kerle lachen.