Ist es seltsam alleine ins Kino zu gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht seltsam.

Sonst müsstest du ja warten bis du ihn irgendwie anders gucken kannst.

Im Kino interessiert sich keiner für die anderen. Man wird dich gar nicht bemerken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist nicht seltsam allein ins Kino zu gehen

Ich war auch schon alleine im Kino, weil ich unbedingt nen Film sehen wollte, aber sonst keiner...

Frag doch deine Mama ob sie mitkommt.

Sonne5378
Fragesteller

Sie würde mit gehen,nur ist sie gerade karnk

Wenn man einen Film unbedingt schauen will, kann man auch alleine gehen. Ich würde mir keine Gedanken darüber machen, wenn ich jemanden dort alleine sehen würde.