Kamera im Kino?

4 Antworten

Ja. Sah selber schon Monitore an verschiedene Kassen, wo die Kassierer Live in die Kinosäle schauen können.

Hier bei uns im Neckartal da gibt es ein Kino welches Kameras in den jeweiligen Sälen hat und sogar an der Kasse sind die Monitore so dass die Leute an der Kasse jeweils in das Kino hineinschauen könnten. Ja also hier bei uns in der Gegend das ist schon so eine Gesellschaft dass da gerne kaputt gemacht ohne randaliert wird oder auch dass die Filme abgefilmt werden und hochgeladen werden einfach Prävention für die Kinobetreiber weil sie dann von dem Film Verleih die Filme nicht mehr bekommen wenn der Film mit gefilmt wurde. Im Hintergrund ist der kassenbereich oben die großen Monitore sind die Belegung der kinosäle mit den Filmen und unten drunter diese 17 Zoll computermonitore sind die überwachungskameras. Leider unscharf aber besser als nichts

https://images.app.goo.gl/vKQNgohw1WUqgfFg6

Wenn, dann muss irgendwo gut erkennbar darauf hingewiesen werden. Sonst wäre es ungesetzlich.

Ja, kommt durchaus vor.

Habe selber schon die betreffenden Monitore in diversen Kinos gesehen (z.B. bei der Kasse) die die Säle live zeigen.