Hast du schon mal Eis im Kinosaal gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, noch nie 46%
Ja, kam schon mal vor 46%
Ja, immer. Ich liebe Eis zum Film 4%
Anderes 4%

9 Antworten

Ja, kam schon mal vor

Ein einziges Mal, vielleicht mit 8 Jahren oder so.

Ja, kam schon mal vor

Ist zwar schon etwas her aber ich hatte mir auch schonmal vom Eisverkäufer Eis gekauft. Kaufe mir lieber vorher Popcorn, weil es für mich besser zum Kino passt.

Zuletzt war das als ich im Film: Pixels war aber da auch deswege, weil er wegen mir im Saal war und nicht umsonst reinkommen war. Hatte den ganzen Saal für mich alleine und da wollte ich ihm was abkaufen und nahm ein Eiskonfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
ShayyyyFit  30.03.2024, 10:34

Ich hab eins zu eins genau die selbe Erfahrung wie du. Es war etwas länger her, da war ich im Pixels Film, etwas weiter vorne, weil wir später reserviert hatten und da kam ein Eisverkäufer rein mit diesen Eiskonfekten und ist durch die Reihen damit gelaufen. Wir müssen damals im selben Kino gewesen sein 😭

ScarletWitch1  30.03.2024, 12:23
@ShayyyyFit

Es war ein sehr warmer Tag und ich war die einzige Person im Saal hatte quasi meine eigene Privatvorstellung x. Da hatte es auch niemanden gestört aber da er mit den Eiskorb schon da war wollte ich halt das er nicht umsonst da war. Sonst würde ich das nicht machen eben damit der Film schneller anfängt.

Nein, noch nie

Im Kino hatte ich nie Lust auf Eis.

Ja, kam schon mal vor

Ja ganz fürher mal als Kind. Da war das ganze aber auch noch bezahlbar

Nein, noch nie

Statt Eis habe ich Popcorn gegessen ,jedes mal,wenn ich ins Kino gehe. (damals) aber jetzt gehe ich eher selten ins Kino.. nur von Kino schmeckt das Popcorn am besten. aber wenn ich mal selten zuhause eine Kinoabend mache, nasche ich Salzstangen oder Erdnussflips.