Wie lang läuft der film im kino?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Kino wurde er gestern in 2 Vorstellungen gezeigt. In der einen saßen 6 Zuschauer, in der anderen 2. Ich wage zu bezweifeln, dass er noch für weitere 3 Wochen im Programm bleibt. Das ist von Kino zu Kino aber gewiss verschieden.

Das kann man so pauschal nicht sagen da es in jedem Kino anders ist. Man weiß nicht wie lange die Vertragsdauer ist das der Film dort gespielt werden muss und ob die Kinos den Vertrag was verlängern, weil der Film gut läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Wer soll das hier wissen, wenn du uns noch nicht einmal das Kino nennst? Geh auf die Homepage des Kinos und mach dich da schlau.

Ghostwriter2  17.11.2023, 15:38
Geh auf die Homepage des Kinos

... und selbst da wird wahrscheinlich noch nicht das Programm vom 9. 12. genannt werden.

Melanie364
Fragesteller

Sorry das ich es nicht genannt habe. Es ist das kino cinecitta von Nürnberg. Und ich hab auch dirt angerufen und sie konnten mit das leider auch nicht sagen