ist es seltsam alleine ins Kino zu gehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, warum sollte das seltsam sein kann man doch machen :) ich hab das noch nicht gemacht, würde aber in deinem Fall nicht zögern es zu tun

Ich finde es eher seltsam wenn andere scheinbar immer nen Babysitter benötigen. Und nichts anderes ist es wenn man nicht alleine in ein Cafe oder Kino gehen "kann"... Spätestens ab Eintritt der Volljährigkeit sollte man alles alleine machen können wenn man auch sonst keinen Betreuer hat...

Komisch ist doch nur das eigene Kopfkino, das sich zu sehr damit befasst, was andere Leute denken könnten...

Aber wer sind die daß sie so wichtig sind?

Ich geh lieber alleine ins Kino als mit jemandem, der mir den Filmgenuß durch dummes Gelaber versaut. 😜

warehouse14

Ich habe es auch schon gemacht, ja es ist etwas komisch, aber nach einer Zeit lang nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich gehe öfters mal alleine ins Kino. Daran ist überhaupt nichts komisches.

Meiner Meinung kann man bestimmte Filme alleine sowieso besser genießen als mit Freunden.

Natürlich gehe die meisten mit Freunden oder Familie ins Kino, aber gerade Leute die oft ins Kino gehen (ich gehe so ca. 2 mal die Woche) gehen eigentlich oft alleine ins Kino weil keiner im Freundeskreis so oft ins Kino geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird sich keiner was bei denken,

ist doch völlig normal mal was alone zumachen.

LG