Niemand möchte Barbie schauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🎬 | Die Schauspieler im Barbie Film gefallen mir nicht deswegen werde ich es nicht anschauen.

Ich denke auch, dass dort eher weniger Kinder erscheinen werden als Erwachsene.

Es würde mich auch nicht stören alleine ins Kino zu gehen, gerade wenn ich mich auch auf das Film freue. Ich bin eine Person, ich würde mich nebenbei mit den Kindern unterhalten.

Woher ich das weiß:Hobby
MenschDNA
Fragesteller

So eine offene Art ist immer gut 👍🏼

Ich werde auch alleine in den Film gehen und denke nicht das ich die einzige Person ist die "alt" ist und als komisch wird man auch nicht angesehen.

Viele denken Barbie = Kinderfilm aber ich glaube nicht das es ein Kinderfilm sein wird. Sicher der erste Trailer sah danach aus aber die neueren zeigen schon das es in etwas ernsteres Thema geben wird.

Mal eine kleine Frage und vielleicht bin ich zu "alt" um das zu kennen aber was bedeutet: Ultra Sigma Based Schauspieler?

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich hab bis jetzt nur den Trailer gesehen, aber ich denke der Film wird es nicht leicht haben.

Für jüngere Kinder ist der Film etwas zu erwachsen, und Jugendliche und Erwachsene wollen wahrscheinlich nicht wegen einem Barbie Film ins Kino gehen, sondern werden ihn höchstens streamen wenn es im normalen Abo geht oder im FreeTV schauen.

Würde mich der Film wirklich interessieren, würde ich natürlich auch alleine ins Kino gehen. Da er mich allerdings überhaupt nicht interessiert und mir mein Geld für so einen Film doch zu schade ist, würde ich noch nicht einmal mit einer Gruppe ins Kino!

😅🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich fand Barbie in den Neunzigern schon schrecklich und TROTZDEM hab ich das Game Boy Spiel gespielt xD

Also geh einfach. Ich würde wart3n bis irg3ndein Streaming Dienst den hat, aber du wirst sehen wie toll es ist, etwas einfach nur mal für sich selbst zu tun.