Alleine ins Kino gehen?😊 Soll ich?...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint als hättest du Lust es zu tun. Die anderen werden nicht irgendwie beeinträchtigt durch dein Alleinsein. Also geh hin. :)

Welcher Fillm ist es? Klingt irgendwie Spannend wenns nicht alle cool finden... :)

Es gibt keinen Grund, nicht allein ins Kino zu gehen.Außerdem könntest du da auch mit jemandem ins Gesräch kommen.Dann bist du nicht mehr alleine.

Naja im Kino mit jemandem ins Gespräch kommen ist für die restlichen Besucher schon bisschen doof :)

Ich verstehe echt nicht was du hast, natürlich kannst du alleine ins Kino gehen!

naja das Leute einen komisch angucken wenn man da alleine hingeht...

wenn  du diesen film gerne sehen möchtest,  dann mach es einfach mal, und was die anderen  denken, kann dir ja wurscht sein. Hauptsache, der film gefällt dir.

Alleine gehen ist das Beste!! :D welchen Film schaust du?

50 shades of Grey😊

warst du auch schon alleine im Kino?😊

uu der film ist echt nice! ja war ich, hab mir jetzt nichts dabei gedacht. ich hatte bock aif nen Film, keiner hatte Zeit, also bin ich los, jetzt mache ich das öfters :]

cool! ich mach das jetzt glaube ich auch öfter mal...eigentlich sitzt man eh nur nebeneinander ist ja egal ob man sich kennt;)

genau :D