Einzelhandelskauffrau = ein Job im Supermarkt. Regale einräumen, an der Kasse sitzen und evtl. noch Bestellungen in der Zentrale oder bei Lieferanten tätigen.

Speditionskauffrau = organisieren von Verladungen von Waren von Kunden ins Ausland per Flugzeug, Schiff, Bahn, Lkw etc. Dafür braucht man auch Geographiekenntnisse und Sprachkenntnisse, englisch und evtl. weitere. 

Speditionskauffrau ist anspruchsvoller, umfangreicher, interessanter und wird auch besser bezahlt. 

...zur Antwort

Wenn Du nach der Rasur Salzwasser drauf machst, wird das wohl brennen. 

Salzwasser ist schon gut gegen Pickel, aber nicht das normale Salz im Wasser, sondern Meerwasser. 

Ich habe von dieser Firma Gesichtscreme und Gesichtsmasken und meine Haut ist feiner geworden und ich habe weniger Unreinheiten:

 http://www.salthouse.de/totes-meer-salz-therapie/gesichtspflege.html

...zur Antwort

wegen der Buttercreme unbedingt kalt stellen, evtl. kannst Du die Böden ja im Keller aufbewahren


...zur Antwort

Geh sofort zum Notarzt oder in eine Tierklinik,  die haben auch immer auf.  Da musst Du vorher anrufen.  

Wenn sie Schmerzen hat,  würde Ich aber nicht so lange warten. Geh gleich. 

Wer Notdienst hat, kannst Du evtl.,in der Zeitung lesen oder ruf bei Deinem Tierarzt an,  da müsste eine Bandansage mit dem behandelnden Notarzt laufen. 

...zur Antwort

Evtl. ist die Matratze durchgelegen.  Du könntest Dir eine neue kaufen und zwar eine dickere.

...zur Antwort

Nach einer Woche kannst Du doch noch gar nicht beurteilen, ob der Job Dir gefällt. In den ersten paar Wochen bekommst Du nur kleinere Aufgaben, da Du Dich ja erst mal zurechtfinden musst und alles lernen musst. Mit der Zeit bekommst Du dann immer mehr an Arbeit zugeteilt,  die Du dann auch selbständig erledigen musst.

Wenn Du gleich nach einer Woche wieder aufhörst, hast Du eine schlechte Chance,  wieder einen Ausbildungsplatz zu finden. Ausserdem müsstest Du bei den Firmen, bei denen Du Dich vorstellst, sagen, dass Du abgebrochen hast und wieso. Das macht schon einen shlechten Eindruck.  Niemand möchte einen Azubi, der dem Job keine Check gibt und gleich wieder aufhört. 

Warte noch ein paar Wochen und gib dem Job eine Chance. Wenn es Dir dann immer noch nicht gefällt, kannst Du nach Alternativen suchen, aber auch dann nicht einfach abbrechen,  sondern mit den Eltern vorher besprechen

...zur Antwort

Die Baby-Katze ist noch viel zu jung. Sie braucht mindestens 12 Wochen ihre Mutter. Wo habt ihr die denn her? Und wie kommt ihr auf die Idee, dann für 2 Wochen in Urlaub zu fahren? Das ist unverantwortlich. Ihr habt doch auch der Kitten gegenüber eine Verantwortung.  

Sie braucht mehrmals am Tag Futter und nicht nur morgens und abends. Man kann sie nicht so lange alleine lassen, auch nicht mit den beiden anderen Katzen, da sie sich noch nicht richtig kennen.

Wenn die beiden anderen Freigänger sind, wie kommen die denn raus? Etwa durch eine Katzenklappe? Dann kann die Kleine ja auch raus,  oder? 

Sorge dafür,  dass MEHRMALS am Tag jemand nach der kleinen Kitten guckt und sie füttert. Am besten fährt einer NICHT in Urlaub,  sondern kümmert sich verantwortungsvoll um das Kitten. Immerhin habt ihr die ja unbedingt vor dem Urlaub haben müssen, jetzt müsst ihr gucken, wie ihr sie auch richtig versorgt. 

...zur Antwort

Haare heller färben geht in der Regel nicht so gut.  Von hell auf dunkel funktioniert das schon besser.

Wenn Du Dir die Haare nicht kaputt machen willst und auch nicht willst, dass plötzlich eine ganz andere Farbe herauskommt, würde ich Dir empfehlen, zum Friseur zu gehen. Der kann Dich am Besten beraten und Dir auch sagen, ob das heller färben klappt.  

Das kostet zwar ein bisschen mehr, als selber machen,  aber dafür ist das Ergebnis auch besser.

...zur Antwort

Genau das denke ich auch. Wenn es ihn wirklich geben würde, würde er nicht soviel Elend und Schmerzen zulassen. Also kann es ihn gar nicht geben. Die Menschen haben ihn nur erfunden um jemandem die Schuld zu zuschieben.

Wenn etwas Schlimmes passiert, heißt es: Gott kann ja nicht überall hinsehen. Und wenn etwas Gutes passiert heißt es: Das hat Gott so gewollt. Gerade so, wie man es braucht. 

Und jetzt braucht hier keiner einen Kommentar zu geben und einen bekehren zu wollen. Das ist meine Meinung

...zur Antwort

Wie alt ist er denn? Mit den Jahren werden die Tiger immer schmusiger, wenn man sich mit ihnen richtig beschäftigt und sich um sie kümmert. 

Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass Du in letzter Zeit öfter zu Hause bist, ich vermute mal, Du gehst noch zur Schule und es sind Ferien. Deshalb ist er jetzt anhänglicher, denn er will einfach bei Dir sein. Die Tiger sind schlau und merken sich das nämlich. Genieße das einfach und schmuse mit ihm. Das wird sich in ein paar Tagen wieder einpendeln. 

Wegsperren ist hier völlig falsch, denn er denkt sonst, er wird bestraft, aber er hat ja nichts falsch gemacht. 

...zur Antwort

In die Gebärmutter sicher nicht, aber wenn er weiter hinten ist, musst Du ihn irgendwie versuchen heraus zu bekommen. Wenn das nicht klappt, musst Du zum Arzt. Das kann sich ansonsten entzünden.

...zur Antwort

Ein Tattoo sollte etwas für die Ewigkeit sein und etwas ganz Persönliches. Ich weiß nicht,  wie alt Du bist,  aber den Namen der Freundin oder des Freundes zu tätowieren halte ich nicht für eine gute Idee. Die Beziehung könnte nicht so lange dauern, wie man ein Tattoo hat, nämlich für IMMER.

Ich hab z.B. als Erinnerung an meine Katzen jeweils ein Pfotenabdruck tätowiert mit den entsprechenden Farben und Mustern der Pfötchen. Das ist was Persönliches und für immer.

Wenn es Dir nur um ein Tattoo geht, such Dir was anderes raus. Wenn es um die Beziehung geht, warte noch ein paar Jahre, so bis nach der Hochzeit. Dann kann die Chance bestehen, dass es für immer hält.

...zur Antwort

Ja, die Tickets werden ein- oder abgerissen. Wir hatten auch schon von Eventim Tickets. Das hat aber nichts mit Eventim zu tun, sondern das ist eigentlich bei den meisten Tickets so.

...zur Antwort

So wie das aussieht, ist das hinter dem Ohr. Wenn es sich entzündet hat, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben,  als es heraus zu nehmen. Eine Entzündung geht normalerweise nicht von allein wieder weg. Es hat sich entzündet,  weil etwas nicht stimmt,  sei es Bakterien oder eine allergische Reaktion. 

Entweder Du gehst zum Piercer oder zum Arzt. Hinter dem Ohr sitzen Lymphknoten. Wenn die dick werden, muss die Entzündung behandelt werden.

Und wenn Du nicht hin kannst und es nicht raus nehmen kannst,  weil Dir "so viel daran liegt", kannst Du Dir ja überlegen,  wie wichtig Dir Deine Gesundheit ist,  denn das kann mit einer Entzündung ganz schön böse werden.

...zur Antwort

Mit sowas macht man keinen Spaß. Offensichtlich ist Dein Freund ziemlich unreif und hat keine Ahnung, was er da tun will. Er soll sich erst mal genauer mit dem Thema beschäftigen und sich informieren, was das heißt. 

Wenn jemand so blöd ist,  hat er es auch nicht anders verdient. Die Behörden müssen sowas nachgehen. Wahrscheinlich wird er erst mal verhaftet. Das mit dem in Urlaub fliegen kann er dann vergessen. 

...zur Antwort

Wenn er Dich schlägt und würgt, kann die Liebe nicht so groß sein. Das brauchst Du auch nicht zu rechtfertigen mit Stress etc. Schlagen in  einer Beziehung geht überhaupt nicht. Mit mir würde das KEINER machen.

An Deiner Stelle würde ich ihn verlassen bzw. rausschmeißen. Wenn er wieder handgreiflich wird, ruf die Polizei. 

Dein Wunsch nach der Beziehung wie sie früher war, ist verständlich. Aber mal ehrlich: Als er Dich das erste mal geschlagen hat,  hat das Alles verändert und das kommt auch nicht wieder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.