Total traurig nach Film (Titanic)

8 Antworten

Sieh dir einen anderen nicht traurigen Film an:)

Ach, mir ging es damals genauso!:/... Ich war einfach nur noch traurig und musste, wenn ich an diese bestimmte Szene dachte, immer gleich weinen... Seit ich ihn zum 1. Mal gesehen hatte, und das ist jetzt bereits über 1 Jahr her, habe ich diesen Film nie mehr gesehen. Das Ende war einfach zu schrecklich...

Versuche dich doch einfach abzulenken, sodass du nicht mehr an den Film denken kannst!.. Viele Liebe Grüße Genevieve

das ist ALLES auf wahre begebenheit auch die liebesgeschichte ich NICHT erfunden.. solche filme die wirklich passiert sind musst du erstmal begreifen und verstehen, oft hilft wenn du dir nen lustigen film schaust...

Goblin124  22.07.2017, 12:46

Doch, die liebesgeschichte ist ausgedacht

Wie alt bist du? Du lässt viel zu viel an dich ran. Ich hab jeden Tag mit Magersüchtigen, Depressiven und sich ritzenden Kindern zu tun. Was meinst du wie es dir da gehen würde? Dann weißt du schonmal das du später lieber nichts in der psychologischen Schiene machen solltest oder als Sozialarbeiterin.. Klar ist es traurig. Aber lass das nicht zu nah an dich ran. Das musst du üben sonst verlierst du dich in der Trauer wenn mal wirklich was richtig schlimmes passiert, zb. im Familienkreis. Großeltern leben nicht ewig.

SteffiDuHallo  29.03.2013, 20:20

Als was arbeitest du denn ? so etwas würde mich ja auch interessieren :)

ProdigyBlue  29.03.2013, 20:41
@SteffiDuHallo

Ich arbeite in Marsberg, einer Psychatrischen Klinik und Entgiftungsstation. Aber Psychatrie ist hart, das sag ich dir.

Was passiert ist kannst du nicht verhindern, ja, das mit der Titanic war schon ne' ziemlich harte Sache, aber du musst denken dass so etwas häufig auf dieser Welt passiert nur es nimmt dich jetzt mehr mit durch die Verfilmung und so... Aber ich muss dir gestehen ich habs heute morgen auch gesehen und so geheult (;

Naja, ein lustiger Film oder mit Freunden reden hilft immer (: LG