Welche Szene von titanic war trauriger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2 50%
1 36%
Beide gleich (Bitte nur wenn nötig wählen) 14%

4 Antworten

Finde das erste Bild trauriger da man weiß das es sich so oder so ähnlich wirklich abgelaufen ist und die Menschen Todesangst hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Beide gleich (Bitte nur wenn nötig wählen)

Materialschaden, bei Jungfernfahrt, ziemlich Traurig, das auch so viele Menschen ihr Leben lassen mussten.

und bei denn anderen, um die Liebe, das einer Abschied nehme musste.

Hi,

an 2 fande ich so ziemlich gar nichts traurig… trauriger war es bei 1 aber noch trauriger als alle Kinder rumgeschrien haben oder die Arbeiter in ihrem Bereich eingesperrt wurden und ertrinken mussten…

VG

Siehst du nicht wie sie ins Wasser will und er sie einfach nicht reinlässt?