Traurige Filme bei denen man garantiert weinen muss

24 Antworten

Eine Garantie gibt es da nicht. Versuch es doch mal mit Filmen, die du traurig findest. Wenn sie Fantasyfilme mag, kannst du es mit solchen versuchen, statt mit typischen Frauenfilmen. Mich haben schon oft Animes und Mangas berührt, da kannst du es mit Angel beats oder Clannad versuchen. Sword Art Online ist hat auch traurige Stellen. Wenn du aber eine fast 100% Garantie willst: Naruto. Die Serie geht mir dermaßen nahe.

Heyy also auf Netflix gibt es wohl jetzt den Traurigsten *Film* ever also er heißt:

If anythings happend i love you

(oder so) hab ihn selbst noch nicht geschaut..

Der Film heisst Hatchi oder so. Da geht ea um einen hund der sein herrchen eden Tag an den Bahnhof begleitet und und wieder abholt. An einem Tag apportiert er das erste mal und dan stirbt der man mit etwa 50. der Hund geht aber weiter jeden Tag an den Bahnhof und wartet auf sein Herrchen!

LovePoems  12.11.2022, 14:45

Den kenne ich auch. Wirklich schöner Film

Versuch es mal mit: Sieben Leben, Green Mile, Das Beste kommt zum Schluss, Wüstenblume, Das Streben nach Glück, Rendezvous mit Joe Black und ein super Film ist auch noch Hachiko.
Favourite ist: Hachiko und Sieben Leben.