Frage von juliaaxxp, 272

Kennt ihr ähnliche Filme wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 197

Hallo juliaaxxp,

wie wäre es mit den Filmen,

  • Beim Leben meiner Schwester
  • Mit dir an meiner Seite
  • Remember me

LG:)

Antwort
von I3rockencyde, 224

Guten Tag juliaaxxp,

mir würden spontan folgende Filme einfallen, ob du sie ähnlich findest, kann ich dir allerdings leider nicht sagen: 

Beim Leben meiner Schwester
Mit dir an meiner Seite
(Wenn ich bleibe)

Liebe Grüße

Antwort
von WaKi99, 191

Beim Leben meiner Schwester ist ähnlich ;)

Antwort
von Sophielindner, 182

Beim Leben meiner Schwester finde ich ähnlicj

Antwort
von Queen7Horst, 177

Naja also ob du das ähnlich findest weiß ich nicht 😁 Sonst würde ich spontan "Twillight " vorschlagen... Ist natürlich auch etwas Action drin😁

Antwort
von SeBrTi, 181

Nur mit dir - A Walk to Remember 

Antwort
von yatoliefergott, 156

Vielleicht "remember me"

Antwort
von katha540, 171

Findet nemo

Kommentar von xenon203 ,

genial:D