Traurige Filme zb. Das Schicksal ist ein mieser Verräter?

9 Antworten

5 Zentimeter pro Sekunde, Garden of Words, Die letzen Glühwürmchen, What if, Erinnerungen an Marnie, 7 Leben, Ein ganzes halbes Jahr, Wenn ich bleibe (If i stay), Der Junge Im Gestreiften Pyjama, 3096 tage, Honig im Kopf, Lebe und Denke nicht an morgen, 12 Years a Slave , Titanic, Bailey ein Hund fürs Leben, We are Family, Mit Dir an meiner Seite, die Wolke, beim leben meiner schwester, wie ein einziger Tag, in meinem Himmel

Viel Spaß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Majalie2006
Fragesteller

Da sind ein paar gute dabei vielen Dank!!! ☺️😀

Alle Buchverfilmungen von Nicholas Sparks, also:

  • Message in a Bottle
  • A Walk to Remember
  • The Notebook
  • Nights in Rodanthe
  • Dear John
  • The Last Song
  • The Lucky One
  • Safe Haven
  • The Best of Me
  • My Longest Ride
  • The Choice

Dann noch:

  • If I Stay
  • The Hate U Give
  • Endless Love
  • Midnight Sun
  • Du neben mir
  • Before I Fall
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-The Lovely Bones

-Finding Neverland

-Blue Valentine

Wenn es ein wenig anders sein darf: "Die letzten Glühwürmchen" und "Die Legende der Prinzessin Kaguya". Es ist extrem schwierig, dass mich ein Film zum heulen bringt, weil er so traurig ist. Diese schaffen es.