Suche traurigen Film bei dem Mädchen weinen!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kennst du "The Vow"? Da geht es um eine Frau, die sich nach einem Unfall nicht mehr an ihren Mann erinnern kann. Auf deutsch heißt der halt irgendwie anders, hab ihn nur auf englisch gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"starke Mädchen weinen nicht" das ist ein wudervoller, aber auch sehr trauriger film über ein mädchen mit leukämie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: Ich liebe dich ist ein sehr schöner Film bei dem ich total weinen musste.🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also ich könntw die folgende Filme empfehlen:

• Wenn ich bleibe

• Titanic 

• Margos Spuren (die meisten haben da nicht geweint aber am Ende irgendwie schon)

• Beim Leben meiner Schwester

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim Filme schauen ;)

LG LHope ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für immer Adaline - sehr toller, emotionaler Film mit Blake Lively als Hauptdarstellerin, kam letztes Jahr erst im Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edward mit den Scherenhänden

Falls die Mädchen schon 12 sind: Der seltsame Fall des Benjamin Button

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letzten Glühwürmchen, Wenn der Wind weht oder Das letzte Testament. ...da brichst zusammen....oder auch The Road

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ich wirklich weinen musste
Wenn träume Fliegen lernen, der Schluss war sehr traurig. Dann Nur mit Dir, und Requiem for a Dream ist zwar ein Drogen Film aber der hat mich richtig fertig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich bleibe, Marly und ich, hatchiko,

die besten Filme zum heulen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?