Frage von AlessiaAdriana, 67

Ergreifende Filme, die einem die Tränen kommen lassen und zum Nachdenken anregen?

Ich habe schon immer sehr gerne Filme geguckt, die auch Hintergedanken haben. Dazu muss ich aber sagen, dass ich bei Filmen, egal wie traurig sie auch sind, noch nie geweint habe. Und auch nur extrem selten kommen mir dabei die Tränen.

Ich suche jetzt ähnliche Filme wie

Der Junge im gestreiften Pyjama

Sieben Tage

Streben nach Glück usw...

Antwort
von PhiliaTory, 21

Ich finde Soul Surfer einen sehr schönen Film. Mich hat er sehr berührt aber auch zum nachdenken animiert. 

Antwort
von InaThe, 21

Die letzten Glühwürmchen 

Hotel Ruanda 

Hinter dem Horizont 

Besonders schlimm bei mir : Die Brücken am Fluss, da heul ich Rotz und Wasser. 

Antwort
von wenckehae, 11

Also ich kann dir Titanic empfehlen ich habe da echt rotz und wasser geheult die musik ist hammer schönaber eine mega tragische geschichte

Antwort
von Realisti, 27

Love Story

Vom Winde verweht

PS. Ich liebe dich

Kommentar von DanielSued ,

Cool dieses Video. Danke

Antwort
von NoLimitsNoFun, 47

Also the Green Mile wenn du da nicht weinst dann weis ich auch nicht weiter. mfg

Kommentar von AlessiaAdriana ,

Der Film war wirklich gut aber ich habe nicht geweint. Mir sind grade mal die Augen feucht geworden dabei

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Zählt auch! :)

Antwort
von xXliorXx, 37

Hachiko fand ich sehr rührend

Antwort
von exelent22, 43

Die Welt Geschehnisse mittlerweile

Antwort
von Gotensan, 38

Ich hab komischerweise immer was im Auge, wenn ich Hachiko sehe...

Kommentar von AlessiaAdriana ,

Hachiko ist wirklich toll 

Antwort
von KateKoko, 19

12 years a slave

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community