SEHR traurige Filme auf Netflix?

11 Antworten

Inwiefern Traurig ? Trauer kann durch mehrere Faktoren erzeugt werden, z.B Kriegsfilme wenn Leute sterben oder wenn es um Personen geht die an einer Behinderung oder Krebs sterben, da musst du etwas genauer sein jeder Traurige Film hat unterschiedliche Handlungen

melisak03
Fragesteller

Liebeskram wo einer der beiden stirbt?🤔😂😂

DerAllesFrager6  05.03.2019, 03:16

😂Ich hab keine Ahnung ich schaue keine Liebesfilme oder allgemeine Traurige Schnulzen wollte dich nur auf den Arm nehmen

melisak03
Fragesteller

Und ich dachte du bist eine von denen die nichts besseres zu tun haben und dann voll detailliert antworten 😂😂

Dieser Moment wenn man traurig ist und traurige Filme gucken will, um noch trauriger zu werden

melisak03
Fragesteller

Omg ja 😂😂

Das Schicksal ist ein mießer Verräter

"If anything happens i love you"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung