was sind die trauigsten filme der welt(heulen,schlurzen,...)?

so was in der art - (traurig, weinen, heulen) des is auch schön der bild - (traurig, weinen, heulen)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier was richtiges TOTTRAURIGES:

http://www.youtube.com/watch?v=nEr392S_s5k&feature=fvst

Tennox  16.05.2011, 18:04

voll ins Schwarze getroffen :D

MissIndien  13.07.2012, 22:01
@wiki99

der film ist weltklasse und das ende erst wenn ich dran denke gänsehaut pur..=(

coco432  23.03.2013, 22:55

Das Buch hab ich mit 9 gelesen, den Film mit 10 gesehen, jetzt wünschte ich mir manchmal, dass ich beides nicht gemacht hätte... Aber ich denke niemandem sollte dieser Film vorenthalten werden, denn den Holocaust gab es leider wirklich und dieser Film erinnert nocheinmal daran, dass soetwas nie wieder passieren darf und es auch nicht passieren hätte dürfen... Im Film gibt es genauso kein "Happy-End", wie in Wirklichkeit und doch kann ich den Film nur empfelen, denn er zeigt die schlimme Wahrheit und kann ein Leben in gewissermaßen verändern...

titanic ich habe den zweimal hinter einnander geschaut und musste sehr doll weinen ich werde schon traurig wenn ich das lied höre oder die bilder davon sehe

romeo und juliet ist auch traurig aber nicht der ganz alte film sondern der mit leonardo di caprio

FEsken  16.05.2011, 18:00

Der ist zwar traurig, aber trotzdehm konnte ich da irwie nich heulen :(

...Ich kann dir empfehlen 'Die Farbe Lila' der ist wirklich sehr traurig unr rührend, aber obs der 'traurigste Film der Welt ist' ?

Der absolut traurigste Film ist Hachiko. Wer da nicht weinen muss hat einfach kein Herz.

MelinaMilch  01.05.2013, 12:24

Da muss ich dir zustimmen!Ich musste die ganze Zeit weinen :'(

RiciP  27.11.2013, 13:52

Seh ich genau so! DH :)