Frage von alessaaa, 204

In der Schule heulen?

Wenn du im Klassenzimmer bist und du irgendeine Nachricht bekommst die dich verletzt und du merkst das du heulen musst, würdest du einfach ohne was zu sagen rauslaufen oder in der Klasse anfangen zu heulen?

Antwort
von PrivateUser, 190

Während des Unterrichts bekommt man keine traurige Nachricht, weil das Handy nicht benutzt wird. Damit erübrigt sich die Frage.

Kommentar von alessaaa ,

Bei uns wird das Handy in manchen Fächern im Unterricht integriert

Kommentar von PrivateUser ,

Dann lies die Nachrichten doch erst nach der Schule? Wenn du weißt, dass du da so reagierst.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Schule, 170

Wieso bekommst Du denn während des Unterrichts im Klassenraum eine "WhatsApp(?)- Nachricht??? Macht Ihr "Unterricht" ohne Lehrer?

Kommentar von alessaaa ,

Hä das ist nur ne Frage was ihr machen würdet lol

Kommentar von alessaaa ,

Bei uns werden Handys im Unterricht integriert

Kommentar von Bswss ,

Acho, SOOOO nennt man jetzt Kapitulation des Lehrers.

Antwort
von miamunich123, 195

Wenn ich merken würde dass ich im Unterricht gleich losheulen müsste dann würde ich erstmal versuchen es zu unterdrücken und meinem Kopf auf die Bank legen und versuchen mich zu beruhigen. Wenns garnicht anders geht würde ich rausgehen. :)

Antwort
von xXS1vachXx, 189

Ich hatte das auch schonmal ich hab meinem besten freund gesagt das er dem Lehrer bescheid sagen soll und mit raus gehen soll. also rausgehen 

Antwort
von zoe3003, 149

Ich würde einfach rausrennen. Und wenn ich mich beruhigt hätte zurück in die Klasse gehen und das erklären.

Antwort
von nonameused, 168

Hmm... Was für Nachrichten? Eine Lehrkraft würde dich wohl nicht verletzen, wohl klar. Und ihr dürft (Hoffe ich!) kein Handy benutzen...

Zum Punkt: Bei etwas Traurigem ist es meiner Meinung nach okay, bei etwas, was beleidigt, würd ich der Person mal die Meinung geigen.

Antwort
von ackerland003, 26

Ich würde es mit verkneifen, anaonsten fragen, ob du aufs Klo darfst, und da mich beruhigen :)

Antwort
von Blvck, 176

 Wenn es wirklich so schlimm ist, würde ich sagen (bzw. fragen), dass ich dringend aufs Klo muss und dann rausgehen. Wirkt nicht so komisch wie wenn man einfach so rausrennt.


Antwort
von atiraro, 184

Ich gehe zwar nicht mehr zur Schule, aber ich würde mich entschuldigen und den Raum verlassen.

Antwort
von EmoCandy, 157

Sag, dass du raus musst, da du auf klo musst oder weil es dir schlecht geht. Oder verkneif es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community