In der Schule heulen?

9 Antworten

Sag, dass du raus musst, da du auf klo musst oder weil es dir schlecht geht. Oder verkneif es.

Ich gehe zwar nicht mehr zur Schule, aber ich würde mich entschuldigen und den Raum verlassen.

Ich würde einfach rausrennen. Und wenn ich mich beruhigt hätte zurück in die Klasse gehen und das erklären.

Hmm... Was für Nachrichten? Eine Lehrkraft würde dich wohl nicht verletzen, wohl klar. Und ihr dürft (Hoffe ich!) kein Handy benutzen...

Zum Punkt: Bei etwas Traurigem ist es meiner Meinung nach okay, bei etwas, was beleidigt, würd ich der Person mal die Meinung geigen.

Wenn ich merken würde dass ich im Unterricht gleich losheulen müsste dann würde ich erstmal versuchen es zu unterdrücken und meinem Kopf auf die Bank legen und versuchen mich zu beruhigen. Wenns garnicht anders geht würde ich rausgehen. :)